Leitbild

Kunden

  • Wir sind für unsere Kunden da – und nicht unsere Kunden für uns.
  • Wir kennen unsere Kunden; wir verstehen und erfüllen ihre Bedürfnisse.
  • Der Kunde erhält so viel Dienstleistung, wie er benötigt und dabei die Qualität, die er voraussetzt.
  • Wir machen den Kunden auch auf Bedürfnisse aufmerksam, die er selbst vielleicht noch nicht erkannt hat.
  • Die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

Markt

  • Der Markt und unsere Mitbewerber sind uns bekannt.
  • Wir kommunizieren mit Offenheit und erfüllen unsere Versprechungen.
  • Wir wissen, dass sich unser Umfeld stetig und rasch verändert. Wir sind flexibel und darauf vorbereitet.
  • Die Profilierung erreichen wir über Spezialisierung und Qualität unserer Dienstleistungen.
  • Mit innovativen Dienstleistungen und dem Einsatz von modernsten Technologien unterscheiden wir uns von unseren Mitbewerbern.
  • Gegenüber unseren Mitbewerbern verhalten wir uns fair.
  • Unser Erfolg am Markt ist eine Teamleistung.

Firma

  • Wir sind ein unabhängiges und zukunftsorientiertes Unternehmen in der Logistik- und Dienstleistungs-Branche.
  • Um die Zukunft unserer Unternehmung zu sichern, wollen wir einen angemessenen Gewinn erwirtschaften.
  • Wir sind uns unserer Stärken bewusst und setzen diese auch gezielt ein.
  • Wir wollen uns stetig verbessern und aus unseren Erfahrungen Lehren ziehen.

Mitarbeitende

  • Die Mitarbeitenden sind unser wichtigster Erfolgsfaktor.
  • Unsere Mitarbeitenden tragen zum Erfolg bei und partizipieren daran.
  • Wir haben die richtigen Leute an Bord und arbeiten als erfolgreiches Team.
  • Die loyale Führung der Mitarbeitenden wirkt sich positiv auf das Arbeitsklima und die Motivation aus.
  • Die Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unseres Unternehmens. Damit wir weiterhin erfolgreich sein können, muss jeder Einzelne seine Fähigkeiten und Leistungen im Sinne des Unternehmens einbringen und ständig weiterentwickeln. Dabei ist der Umgang miteinander von Wertschätzung, gegenseitigem Verständnis sowie von Offenheit und Fairness geprägt.
  • Die Mitarbeiter sind das herausragende Unterscheidungsmerkmal für erfolgreiche und weniger erfolgreiche Unternehmen. Damit sehen wir die Mitarbeiter nicht als Kostenfaktor, sondern als Erfolgsfaktor. Auf dieser Basis liefert die Personalpolitik wirksame Beiträge zum Unternehmenserfolg. Der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter ist eines unserer wichtigsten Anliegen.

Infrastruktur

  • Laufende Investitionen in modernste Maschinen und Geräte sind eine wichtige Basis für die hohe Ausführungsqualität.
  • Die Innovation sichert uns auch zukünftig einen Wettbewerbsvorteil.


flexibel, kompetent, persönlich

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